Am 02.12.2017 fuhren beide Colditzer Kreisligamannschaften nach Wurzen, um gegen den aktuellen Tabellenzweiten VSV Wurzen und gegeneinander zu spielen.

Im ersten Spiel war die Jugend gegen die Wurzener gefragt und schaffte es, die bisher ungeschlagenen Hausherren mit 3:1-Sätzen zu schlagen. Anschließend war unsere erste Mannschaft dran, welche sich allerdings knapp dem Gastgeber mit 3:2-Sätzen geschlagen geben musste.

Das Beste kommt zum Schluss - beide Colditzer Mannschaften traten gegeneinander an. Beim letzten Aufeinandertreffen setzte sich noch die erste Mannschaft mit 3:1-Sätzen gegen die Jugend durch. Am heutigen Tag hatten sich die Nachwuchsspieler  - beflügelt vom Sieg gegen den VSV - vorgenommen, ihre erste Mannschaft zu schlagen. Mit einer sehr guten Teamarbeit und höchster Konzentration gelang ihnen das auch und sie besiegten die Herren mit 3:1-Sätzen.


Zum Seitenanfang