Wir sind eine junge Manschaft im Alter von 15 bis 24 jahren und wollen gemeinsam Spaß und Freude am Sport haben. Derzeit spielen wir in der Bezirksklasse 2 und streben den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 an. Wir suchen neue Mitspieler egal welche Position. Bei Interesse einfach vorbei schauen.

Montag  20:00 – 21:30 Uhr / Freitag  20:00 – 21:30 Uhr

Ansprechpartner: Herr Sebastian Beilig​

Aktuelle News Männer Kreisliga

Finalspieltag der Kreisliga-Herren

Am 16.März fand der letzte Spieltag der Herren-Kreisligamannschaften zentral für alle Teams in Wurzen statt. Für unsere Herren hießen die Gegner an diesem Tag GLVC 2014 und SV Stahl Brandis II.Das Spiel gegen den GLVC ging zwar leider mit 3:0-Sätzen verloren, aber der erste und der zweite Satz gingen mit 24:26 und 28:30-Punkten denkbar knapp aus. Gegen die Brandiser Herren ging wenigstens ein Satz nach Colditz. Somit fahren unsere Herren am Saisonende auf Tabellenplatz vier ein.

Kreisliga-Männer in Wurzen

Am 2.März fuhren unsere Kreisliga-Männer zum Spieltag nach Wurzen, wo sie gegen beide Wurzener Teams VSV und BBV antreten mussten.

Leider lief es an diesem Tag nicht wie erhofft und beide Spiele gingen verloren. Gegen den Tabellenführer VSV musste eine schmerzliche 0:3-Niederlage hingenommen werden. Dem aktullen Tabellenzweiten konnte wenigstens ein Punkt abgenommen werden.

Der letzte Spieltag findet für alle Kreisliga-Mannschaften am 16.März erneut in Wurzen statt. Die Gegner an diesem letzten Spieltag der aktuellen Saison sind die dirkten Tabellennachbarn - die zweite Mannschaft aus Brandis und die Herren vom GLVC. Viel Erfolg.

Kreisliga-Männer in Wurzen