Zum letzten Spieltag der Kreisliga Männer Landkreis Leipzig trafen sich am 25.März alle neun Mannschaften in der Colditzer Turnhalle und lieferten sich letzmalig in dieser Saison spannende Duelle.

Unsere erste Mannschaft konnte sich mit 3:0-Sätzen klar gegen Stahl Brandis II durchsetzen. Leider unterlagen sie knapp dem Tabellenführer Fanta 6 mit 2:3-Sätzen und 103:102 Punkten, so dass am Ende Tabellenplatz drei zu Buche steht.

Die Jungs der zweiten Mannschaft gaben nochmal alles und gewannen mit 3:0-Sätzen gegen Stahl Brandis III. Sogar Grimma konnten sie einen Satz abnehmen. Abschließend kann man sagen, dass die Jungs ihr Leistungsvermögen im Laufe der Saison deutlich gesteigert haben und gut als Team zusammengewachen sind.