Nachdem unsere Mädels kürzlich die dritte Damenmannschaft des VV Grimma aus dem Kreispokal warfen, war am 02.Februar schon wieder Derbytime - unsere Bezirksklasse-Jungs mussten zum Spieltag nach Grimma.

Es wurde ein hitziges, sehr intensives Spiel mit vielen Emotionen - am Ende waren unsere Jungs die verdienten Sieger.  Dabei ging es im Spiel immer hin und her - der erste Satz ging mit 25:20 Punkten an die Grimmaer. Mit gleichem Spielstand, aber den 25 Punkten auf unserer Seite, ging der zweite Satz nach Colditz, bevor die Grimmaer den dritten Satz mit 25:19 Punkten gewannen. Nachdem sich unsere Spieler nochmal richtig strafften und mit eisernem Willen ihr ganzes Können abrufen konnten, gewannen sie mit 25:19 Punkten den vierten Satz und setzten sich anschließend im Tiebreak klar mit 15:9 Punkten durch. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen wertvollen Sieg erkämpften Tobias, Pascal, Domenic, Josch, Florian, Benjamin, Randy und Yannick.

Nachrichten aus Colditz

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Hauptsponsoren

enviam

Baugenossenschaft Logo 250x125px

Alle Sponsoren - bitte hier klicken

Volleyballverein DJK Colditz e.V.

Thumirnichter Platz 3a

04680 Colditz