Nachdem unsere jungen Großfeldspieler einen guten vierten Platz zum ersten Spieltag in Delitzsch belegten, ging es am 18.11.2018 zum nächsten Spieltag nach Leipzig zu den L.E.Volleys. Der erste Gegner war wieder der Gastgeber. Dieses Spiel ging leider 2:0 verloren. Gegen die Jungs vom TSV Leipzig wurde ein 2:0-Sieg erspielt, bevor es gegen die Markkleeberger ging. Obwohl es sehr knapp zuging, hatten die Randleipziger die Nase vorn. Zumindest in den Tiebreak zwingen konnten wir die Delitzscher. Leider schwanden am Ende Kraft und Konzentration, so dass man nur einen Punkt mitnehmen konnte. Am Ende des Spieltages stand somit erneut der vierte Platz zu Buche.

Am Sonntag, dem 16.Dezember 2018, findet ab 09:30 Uhr der Finalspieltag in der Colditzer Sporthalle statt. Zuschauer und Anfeuerer sind herzlich eingeladen, für das leibliche Wohl ist in unserem Sportlercafé gesorgt.

Am Ball waren: Colin (K), Yannick, Florian, Paul, Jakob, Danny und Richard