Am 22.4.2018, einen Tag nach dem letzten Kreisliga-Spieltag, traten unsere großen Jungs in der heimischen Halle zum Bezirkspokal an. Dem späteren Bezirkspokalsieger, der zweiten Mannschaft des GSVE Delitzsch, mussten sie sich knapp mit 1:2-Sätzen geschlagen geben. Alle weiteren Spiele konnten sie ohne Satzverlust für sich entscheiden und wurden damit verdienter Vize-Bezirkspokalsieger. 

Am Ball waren: Pascal Eichhorn, Tobias Steyer, Armin Jung, Friedrich Heinz, Domenic Junghans, Max Kießling, Maurice Kamenjakovic, Yannik Gärner und Florian Lange.


Webcam Colditz

Webcam Stadt Colditz

Hauptsponsoren

enviam

 

 Baugenossenschaft Logo 250x125px

Alle Sponsoren - bitte hier klicken

 

Kontakt

Volleyballverein DJK Colditz e.V.

04680 Colditz

Tel.: 0173-9237334

Email: info@vv-djk-colditz.de

Zum Seitenanfang