Liebe Vereinsmitglieder, liebe Volleyballfreunde aus nah und fern, liebe Sponsoren,

wir wünschen allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und viele schöne Stunden mit der Familie und / oder Freunden.

Doch bevor auch der Vereinsvorstand sich in die Weihnachtspause verabschiedet, möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren fleißigen Helfern bedanken, die sich im Hintergrund "immer" um alles kümmern und ohne die "der Laden" einfach nicht laufen würde. Ebenso ein "herzliches Dankeschön" an unsere Sponsoren, die ,ob mit finanzieller oder praktischer Unterstützung, eine große Stütze für uns sind. Bleibt bitte alle schön gesund, geniest die freien Tage und rutscht ordentlich aber unfallfrei ins Jahr 2018.

Das wünscht euch

der Vorstand des VV DJK Colditz e.V.